Wir transportiert du dein festes Shampoo auf Reisen?

IMG_0659

Mit den Seifentücher kannst du feste Seifen und Shammpoos super transportien, sie können in Ruhe trocknen, sind schnellverstaut und das Tuch kannst du auch mal als Waschlappen benutzen, solltest du mal länger auf Reisen sein.

Für die Tücher verwende ich hauptsächlich Stoffe, die ich für den Schmuck nicht mehr gebrauchen kann, des Muster nicht merh aktuell ist, oder wo ich doch einfach zu viel gekauft haben. Der Frottee und auch das Gummiband sind aus BioBaumwolle und fairen Naturkautschuk. So hast du für deine plastikfreie Haarpflege auch das passende nachhaltige Tuch dazu. Wenn schon, dann richtig.

IMG_0710 2IMG_0681IMG_0712

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>