Armspange oO

Wie aus dem Nichts entstand  die Armspange oO, die sich immer mit einem kleinen und einen größeren Knopf ums Handgelenk schmiegt.

Ich stelle mir die Armspangen gerne auch Brautjungfern vor, die dann im EInklang mit den zarten Kleidern und Schmuck stehen.

Ich selber bin auch gar keine Armbandträgerin, aber von diesen bin ich selber ganz angetan, weil sie leicht umzulegen sind und nicht stören, weil sie baumeln. Der schmale Messingdraht rundet das ganze ab und hält alles zusammen.

 

 

ArmspangeoO

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>